Fran Tarkenton Vermögen – so reich ist Fran Tarkenton wirklich

Fran Tarkenton Nettowert: Fran Tarkenton ist ein ehemaliger NFL-Quarterback, Fernsehpersönlichkeit und Computersoftware-Führungskraft, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar hat. Fran Tarkenton wurde am 3. Februar 1940 in Richmond, Virginia geboren und wuchs in Athens, Georgia auf, wo er die Athens High School besuchte. Er besuchte die University of Georgia, wo er als Quarterback im Football-Team der Bulldogs spielte. Er führte Georgia 1959 zur Meisterschaft der Southeastern Conference. Er ist Mitglied der Sigma Alpha Epsilon Bruderschaft. Am bekanntesten ist er als Spieler der Minnesota Vikings und der New York Giants sowie als Kommentator bei „Monday Night Football“ und als Co-Moderator von „That’s Incredible!“. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts besaß er alle wichtigen Quarterback-Rekorde. Im Jahr 1986 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. In seinen 18 NFL-Saisons schloss Tarkenton 3.686 von 6.467 Pässen für 47.003 Yards und 342 Touchdowns ab, bei 266 Interceptions. Tarkentons 47.003 Karriere-Passing-Yards bringen ihn auf Platz 6 aller Zeiten, während seine 342 Karriere-Passing-Touchdowns Platz 4 aller Zeiten in der NFL-Geschichte sind.

Fran Tarkenton Business-Karriere: Tarkenton gründete auch Tarkenton Software, eine Firma für Computerprogramm-Generatoren, und er tourte durch die USA, um mit Albert F. Case, J. von der Nastec Corporation für CASE (computer-aided software engineering) zu werben. Tarkenton Software fusionierte später mit KnowledgeWare (mit Tarkenton als Präsident), bis er die Firma 1994 an Sterling Software verkaufte. Heute besitzt Fran Tarkenton Financial, GoSmallBiz und Tarkenton Teleconferencing. Außerdem besitzt er Berichten zufolge Apple-Aktien im Wert von mehr als 40 Millionen Dollar und Immobilien im Wert von 15 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Feb 3, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.