Frankie Edgar Vermögen – so reich ist Frankie Edgar wirklich

Frankie Edgar Nettowert: Frankie Edgar ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Tom’s River, New Jersey am 16. Oktober 1981, Frankie Edgar steht bei fünf Fuß und sechs Zoll und wiegt 146 Pfund. Viele bezeichnen ihn auch als „The Answer“. Er hat in der Ultimate Fighting Championship sowohl in der Federgewichts- als auch in der Leichtgewichts-Division gekämpft, hat eine Reichweite von 72 Zoll und ist ein Experte in Ringen, Boxen und brasilianischem Jiu-Jitsu. Er steht derzeit auf Platz zwei der inoffiziellen Federgewichtsrangliste und ist ein ehemaliger UFC Lightweight Champion. Er ist derzeit mit seiner Frau Renee verheiratet und hat zwei Söhne mit den Namen Francisco und Santino James. Edgar ist in allen drei UFC Undisputed-Videospielen zu sehen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.