Gary Michelson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Gary Michelson

Der amerikanische orthopädische Wirbelsäulenchirurg Gary K. Michelson hat laut Forbes ein geschätztes Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar (Stand März 2013).

Jüdischer Herkunft, wurde Gary Michelson am 14. Januar 1949 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er besuchte das Hahnemann Medical College und die Temple University. Er ist derzeit geschieden und kinderlos. Er lebt in einem Haus mit fünf Schlafzimmern, das er mit seinen drei Hunden teilt. Seit 25 Jahren ist er Wirbelsäulenchirurg, und in dieser langen Zeit hat er bereits 110 Forschungsarbeiten veröffentlicht.

Der größte Teil von Michelsons Vermögen stammt aus seinen Erfindungen. Er ist bekannt dafür, chirurgische Instrumente, medizinische Implantate und operative Methoden zu erfinden. Bis heute hat er bereits über 250 US-Patente auf Geräte, Methoden und Instrumente, die bei orthopädischen und Wirbelsäulen-Operationen eingesetzt werden. Er hat noch mehr als 950 angemeldete oder erteilte Patente für medizinische Geräte, operative Verfahren und Instrumente, die zur Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen eingesetzt werden können.

Seit mehreren Jahren ist Gary Michelson Finalist bei den National Inventor of the Year Awards. Im Jahr 2006 wurde er mit dem Paralyzed Veterans of America Award für herausragende medizinische Forschung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenerkrankungen ausgezeichnet. Im Jahr 2011 wurde er in die National Inventors Hall of Fame in Washington, D.C.

  • gewählt. Quelle des Reichtums: Medizinische Patente
  • Alter: 72
  • Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Geschieden
  • Vollständiger Name: Gary K. Michelson
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Januar 14, 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Temple University, Hahnemann Medical College
  • Kinder: Keine
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.