Graham Nash vermögen – das hat Graham Nash bisher verdient

Graham Nash Reinvermögen: Graham Nash ist ein britisch-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Graham Nash wurde im Februar 1942 in Blackpool, Lancashire, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er war Mitglied der Band The Hollies sowie der Supergruppe Crosby, Stills & Nash. Nash ist seit 1978 Doppelbürger sowohl in Amerika als auch im Vereinigten Königreich. Er sammelt Fotografien und hat seine Arbeiten veröffentlichen lassen. Nash wurde 1997 als Teil von Crosby, Stills & Nash in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und 2010 erneut als Mitglied von The Hollies. Im Jahr 2010 wurde er zum Offizier des Order of the British Empire ernannt. Nash hat auch sechs Soloalben veröffentlicht, wobei sein Debütalbum Songs for Beginners 1971 Platz 15 der Billboard-Charts erreichte. Crosby, Stills & Nash veröffentlichte acht Studioalben, wobei ihr 1970er Album Déjà vu Platz 1 der Billboard 200 Charts erreichte.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Februar 2, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Liedermacher, Gitarrist, Schauspieler, Fotograf, Songwriter
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.