Hasheem Thabeet Vermögen – so reich ist Hasheem Thabeet wirklich

Hasheem Thabeet Nettovermögen: Hasheem Thabeet ist ein tansanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist wahrscheinlich am besten dafür bekannt, ein Draft-Bust zu sein, nachdem er als Nummer 2 insgesamt gedraftet wurde.

Hasheem Thabeet wurde im Februar 1987 in Dar es Salaam, Tansania, geboren. Er ist ein 7’3″ Center, der an der Cypress Christian School in Houston, Texas spielte. Thabeet spielte seinen College-Basketball in Connecticut, wo er der Big East Co-Spieler des Jahres war und 2009 in die zweite Mannschaft der All-American gewählt wurde. Außerdem war er 2008 und 2009 der NABC Defensive Player of the Year. Hasheem Thabeet wurde im NBA-Draft 2009 von den Memphis Grizzlies als Nummer 2 gewählt. Er spielte für die Grizzlies von 2009 bis 2011 und für die Houston Rockets von 2011 bis 2012. Thabeet spielte 2012 für die Portland Trail Blazers und von 2012 bis 2014 für die Oklahoma City Thunder. Er hat auch in Japan und in der NBA G-League gespielt, wo er 2015 das All-Defensive Third Team bildete.

>

Vermögen: $8 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.