Heath Shuler vermögen – das hat Heath Shuler bisher verdient

Heath Shuler Nettovermögen: Heath Shuler ist ein ehemaliger NFL-Quarterback und Mitglied des US-Repräsentantenhauses, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Shuler wurde am 31. Dezember 1971 in Bryson City, North Carolina, geboren. Vor seiner politischen Karriere wurde Shuler 1994 in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt. Er spielte von 1994 bis 1996 für die Washington Redskins, gefolgt von den New Orleans Saints im Jahr 1997 und endete 1998 bei den Oakland Raiders, bei denen er nur in der Offseason und im Practice Squad spielte. Shuler wurde 1993 mit der Heisman Trophy ausgezeichnet, obwohl er in seinen frühen Jahren zu mehreren Interceptions neigte und im ständigen Schatten des 1994er Draft Pick Gus Frerotte stand, der später in der Pro Bowl spielte. Im Jahr 2005 begann Shuler sich aktiv in der Demokratischen Partei zu engagieren und gab bekannt, dass er 2006 für das US-Repräsentantenhaus kandidieren würde. Seine Ideologie zeigt konservative Werte gegen die gleichgeschlechtliche Ehe und betont Pro-Waffen-Rechte sowie Anti-Abtreibungsgesetze, und Shuler ist ein Mitglied der Fellowship of Christian Athletes sowie der Blue Dog Coalition, die sich auf konservative demokratische Ideale konzentriert. Er ist derzeit mit Nikol Davis verheiratet und hat zwei Kinder mit den Namen Island und Navy.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1971-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler, Geschäftsmann, Politiker, Immobilienmakler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.