Honor 7: Erstes offizielles Teaser-Video veröffentlicht 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Huawei hat gerade eine neues Teaser-Video für das kommende Honor 7 veröffentlicht.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Man sieht nicht wirklich viel vom Honor 7 im Video aber es soll wohl etwas Lust auf mehr machen. Laut dem Video könnte es sogar sein, dass das H7 einen Metallbody besitzt. Vom Design sieht des den aktuellen Huawei Geräten aber sehr ähnlich. Laut den letzten Fotoleaks könnten auch ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite integriert sein. Lässt sich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

honor7

Das Honor 7 soll am 30. Juni offiziell vorgestellt werden.

 

Technische Daten laut Gerüchte:

  • Display: 5 Zoll, Full-HD, 1.920 x 1.080, 441ppi
  • Prozessor: Kirin 935
  • Speicher: je nach Version 3 oder 4 GB RAM / 16 oder 64 GB intern
  • Akku: 3.280 mAh
  • Sonstiges: Fingerabdrucksensor, GSM, TD-LTE, FDD-LTE

 

Quelle: Youtube | gizmochina

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.