LG G4 Pro: Neues Flagschiff mit Snapdragon 820 CPU, 5.8 Zoll QHD-Display im Oktober 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Hartnäckig halten sich gerade die Gerüchte darüber, dass LG in der zweiten Jahreshälfte ein weiteres Flaggschiff-Smartphone veröffentlichen wird.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das gerade aktuelle G4 Smartphone von LG verkauft sich ja wirklich gut. Da hatte man mit dem außergewöhnlichen Design und dem Ledercase den richtigen Riecher. Zu Recht, denn das Gerät sieht nicht nur gut aus, sondern gehört bis jetzt zu den besten Flaggschiffen in 2015. Aktuell stimmt bei LG wirklich alles.

 

Das neue G4 Pro soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen, man spekuliert so um den Oktober. Laut Weibo soll das G4 Pro nochmal eine gute Schippe bei der Hardware drauf legen. So soll es nochmal etwas größer werden mit 5,8 Zoll und auch wieder ein Quad-HD-Display verbaut haben. Das Herzstück soll der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor sein. Dazu gibt es 4 GB RAM und wahlweise 32 GB oder 64 GB internen Speicher, der vermutlich auch wieder per microSD-Karte erweiterbar sein wird. Die Hauptkamera soll mit 27MP und die Frontkamera mit 8MP auflösen.

Qualcomm-Snapdragon-820

Weiter heißt es, es wird diesmal das Gehäuse vollständig aus Metall sein. Man darf also gespannt sein. Ich finde auf jeden Fall LG ist auf dem richtigen Weg und macht aktuell so einiges besser als so manche Konkurrenz.

 

Partnerlinks:

[asa]B00WMPBR7Q[/asa] [asa]B00WMPBRM6[/asa]

 

 

Quelle: Weibo via mobiltelefon.ru

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.