Ioan Gruffudd Vermögen – so reich ist Ioan Gruffudd wirklich


Ioan Gruffudd Nettovermögen: Ioan Gruffudd ist ein walisischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Ioan Gruffudd wurde im Oktober 1973 in Llwydcoed, Aberdare, Cynon Valley, Wales, Großbritannien, geboren. Er wurde an der Royal Academy of Dramatic Art ausgebildet und begann, in walisischsprachigen Filmen zu spielen. Seine erste Rolle spielte er 1994 in der Fernsehserie Pobol y Cwm. Im Jahr 1997 erlangte er Ruhm als 5. Offizier Harold Lowe in dem Blockbuster-Film Titanic. Im Jahr 2000 spielte er als Kevin Sheperd in dem Film 102 Dalmatiner und 2001 als Baeles in dem Film Black Hawk Down. Gruffudd spielte die Hauptrolle als Horatio Hornblower in der Hornblower-Serie der Briten, die für Fernsehfilme gemacht wurde. Im Jahr 2004 spielte er die Hauptrolle als Lancelot in dem Film King Arthur. In den Filmen Fantastic Four (2006) und Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer (2007) spielte er die Hauptrolle als Reed Richards/Mr. Fantastic. Ioan spielte 2008 die Rolle des Premierministers Tony Blair in dem Film W. Von 2011 bis 2012 spielte Ioan Gruffudd die Rolle des Andrew Martin in der Fernsehserie Ringer. Im Jahr 2008 gewann Gruffudd einen BAFTA-Preis und wurde für einen MTV Movie Award, Razzie Award und einen Teen Choice Award nominiert. Ioan heiratete 2007 die Schauspielerin Alice Evans, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 6, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,797 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Wales
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: