Isaac Cuenca Vermögen – so reich ist Isaac Cuenca wirklich

Isaac Cuenca Nettowert und Gehalt: Isaac Cuenca ist ein spanischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Isaac Cuenca wurde im April 1991 in Reus, Spanien, geboren. Als Jugendlicher spielte Cuenca für Espanyol, Barcelona, Reus, CF Damm und kehrte dann nach Barcelona zurück. Er wurde 2010 in die B-Mannschaft von Barcelona berufen und gab 2011 sein offizielles Debüt, wobei er in seinem ersten Spiel gleich ein Tor schoss. Er wurde an Sabadell ausgeliehen und spielte dann für Barcelonas Hauptmannschaft. Im Jahr 2013 wurde er an Ajax ausgeliehen. Isaac und Barcelona einigten sich im Juli 2014 darauf, seinen Vertrag aus technischen Gründen aufzulösen. Er unterschrieb noch am selben Tag einen Einjahresvertrag bei Deportivo de La Coruna. Cuenca gewann mit Barcelona 2011 die FIFA Klub-Weltmeisterschaft und 2011/12 die Copa del Rey. In der Saison 2012/13 gewann er mit Ajax die Eredivisie. Cuenca ist ein Stürmer oder Flügelspieler und vertrat Spaniens U21- und U23-Mannschaften. Seit 2011 spielt er für Katalonien im internationalen Wettbewerb. Seine Karriere war bisher von Knieverletzungen geplagt. In seiner Karriere hat er in 73 Einsätzen 10 Tore erzielt.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.81 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.