J. D. Souther Vermögen – so reich ist J. D. Souther wirklich

J. D. Nettovermögen des Südens: J. D. Souther ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. J. D. Souther wurde im November 1945 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist Gitarrist und zu seinen musikalischen Genres gehören Rock und Country. Er veröffentlichte 1972 sein erstes Studioalbum John David Souther und 1976 das Album Black Rose. Sein Album You’re Only Lonely wurde 1979 veröffentlicht und erreichte Platz 41 in den USA und Platz 68 in Kanada. Souther veröffentlichte auch die Alben Home by Dawn 1984, Natural History 2011, Midnight in Tokyo 2012 und Tenderness 2015. Souther’s Single „You’re Only Lonely“ erreichte Platz 1 in den US Adult Contemporary Charts und Platz 7 in den Billboard Hot 11 Charts. Erfolg hatte er auch mit der Single „Her Town Too“ (mit James Taylor). Er hat auch Songs für andere Künstler wie die Eagles und Linda Ronstadt geschrieben. Er ging mit den Sängern Ronstadt und Stevie Nicks aus und war kurzzeitig mit der Sängerin Alexandra Sliwin verheiratet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1945 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.