Jace Norman Vermögen – so reich ist Jace Norman wirklich

Jace Norman Reinvermögen: Jace Norman ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jace Norman wurde im März 2000 in Corrales, New Mexico, geboren. Er ist vor allem für seine Hauptrolle als Henry Hart / Kid Danger in der Fernsehserie Henry Danger ab 2014 bekannt. Dieselben Stimmen hat er auch für die Fernsehserie Henry Danger Motion Comic von 2015 bis 2016 und die Serie As Aventuras de Kid Danger ab 2018 zur Verfügung gestellt. Jace Norman war auch in Episoden der Fernsehserie Jessie, Deadtime Stories, The Thundermans, Game Shakers und anderen Folgen zu sehen. Er war in den Fernsehfilmen The Dumb Show, Splitting Adam, Rufus, Rufus 2 und anderen zu sehen. Norman spielte die Hauptrolle und produzierte 2018 den Fernsehfilm Blurt! Er wurde für einen Blimp Award bei den Kids‘ Choice Awards 2016 für seinen Lieblingsfernsehschauspieler nominiert. Norman gewann 2017 die Blimp Awards als männlicher Lieblingsstar und 2018 als TV-Favorit für Henry Danger.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.