Jamie Carragher Vermögen – so reich ist Jamie Carragher wirklich

Jamie Carragher Nettowert: Jamie Carragher ist ein ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar hat. Jamie Carragher wurde am 28. Januar 1978 in Bootle, Merseyside, England geboren. Carragher verbrachte seine gesamten 17 Jahre als Verteidiger für Liverpool, was ihn zum zweitlängsten Spieler in der Geschichte des Vereins macht. Er hält auch den Rekord für die meisten europäischen Spiele, die er für Liverpool bestritten hat, mit 150. Er begann seine Karriere 1996 und kam am 8. Januar 1997 im League Cup-Viertelfinale gegen Middlesborough zu seinem ersten Einsatz. Während seiner Zeit bei Liverpool gewann Carragher zweimal den FA-Cup (2000/01, 2005/06), dreimal den Ligapokal (2000/01, 2002/03 und 2011/12), einmal den UEFA-Cup (2000/01), einmal die UEFA Champions League (2004/05) und zweimal den UEFA-Superpokal (2001 und 2005). Außerdem wurde er 1999, 2005 und 2007 zum Liverpooler Spieler des Jahres gewählt und verhalf Liverpool 2006 zum Gewinn der PFA-Mannschaft des Jahres. In seiner Liverpooler Karriere bestritt Jamie Carragher 737 Spiele und schoss fünf Tore. Außerdem bestritt er 38 Länderspiele, erzielte aber in keinem davon ein Tor. Seit seinem Rücktritt hat Carragher eine Stelle bei Sky Sports angenommen und moderiert dort die Sendung „Monday Night Football“.

>

Vermögen: 21 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 28, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.