Javier Bardem Vermögen 2021 – Reich, reicher, Javier Bardem!

Geboren und aufgewachsen in einer Filmemacherfamilie, ist Javier Bardem 20 Millionen Dollar wert. Er wurde in Spanien geboren und hat den größten Teil seiner Jugendzeit im Fernsehen gespielt. Dank seiner Vielseitigkeit auf der Bühne wurde er zum Liebling vieler spanischer Filmliebhaber und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Auftritte in Filmen wie Jamon, Boca a Boca, Carne Tremula und anderen.

Sein erster englischsprachiger Film war Perdita Durango (1997), in dem er den Romeo spielte und Fans und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Danach wirkte er in mehreren anderen Filmen mit, darunter Before Night Falls, für den er für einen Oscar nominiert wurde und damit der erste spanische Schauspieler war, der für einen Oscar nominiert wurde. Später wandte er sich amerikanischen Filmen zu und spielte in No Country for Old Men einen Killer, was ihm in der amerikanischen Filmindustrie mehr Respekt einbrachte. Eine weitere Oscar-Nominierung erhielt er im Jahr 2010 für den Film Biutiful. Außerdem war er 2012 im James-Bond-Film Skyfall in der Rolle des Bösewichts zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Las Palmas, Kanarische Insel, Spanien
  • Größe: 6′ 0″ (1,82 m)
  • Gewicht: 84 kg (185 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Penélope Cruz)
  • Vollständiger Name: Javier Ángel Encinas Bardem
  • Nationalität: Spanisch
  • Geburtsdatum: 1. März 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Spanisch [Kastilisch und Leónese], Baskisch, Katalanisch, 1/64stel Britische Inseln (Irisch, Englisch)
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Escuela de Artes y Oficios
  • Kinder: 2 (Luna und Leo)

Javier Bardem Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.