Jean Reno vermögen – das hat Jean Reno bisher verdient


Nettovermögen von Jean Reno: Jean Reno ist ein französischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Jean Reno wurde im Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera-Jimenez in Casablanca, Marokko, geboren. Reno studierte Schauspiel an der Schauspielschule Cours Simon in Frankreich. Während er in Frankreich arbeitete, änderte er seinen Namen in Jean Reno. Er spielte in den Filmen Nikita, The Big Blue und Leon mit: Der Profi. Für die französischsprachige Fassung von König der Löwen arbeitete er als Sprecher für die Stimme des Mufasa. Danach spielte er die Hauptrolle in den amerikanischen Filmen French Kiss, Mission: Unmöglich, Ronin und Godzilla (1998). Man bot ihm die Rolle des Agent Smith in The Matrix an, aber er lehnte die Rolle ab. Er spielte Ponton in Der rosarote Panther und Der rosarote Panther 2. Außerdem spielte er Captain Bezu Fache in The Da Vinci Code. Reno ist in Werbespots für UPS und Toyota aufgetreten. Im Jahr 2006 heiratete er seine dritte Frau Zofia Borucka, und Nicholas Sarkozy, der im darauf folgenden Jahr Frankreichs Präsident wurde, war sein Trauzeuge. Er hat sechs Kinder, zwei mit jeder seiner Ehefrauen. Er wurde für drei Cesar-Preise sowie für einen Europäischen Filmpreis nominiert. Zu seinen noch nicht veröffentlichten Projekten gehören The Krostons, Hector and the Search for Happiness und Der Weg des Adlers.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: 1948-07-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: