Jose Contreras vermögen – das hat Jose Contreras bisher verdient

Jose Contreras Nettovermögen und Gehalt: Jose Contreras ist ein in Kuba geborener pensionierter professioneller Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Jose Contreras wurde 1971 in Pinar del Rio, Kuba, geboren. Jose Contreras spielte für die kubanische Nationalmannschaft und die Pinar del Rio Vegueros in Kubas kubanischer Nationalserie. Im Jahr 1999 spielte Jose Contreras als Mitglied der kubanischen Baseball-Nationalmannschaft ein Ausstellungsspiel gegen die Baltimore Orioles der MLB in Havanna. In diesem Spiel warf Contreras acht Shutout-Innings, warf 10 Spieler aus und erregte die Aufmerksamkeit von Scouts der Major League. Jose Contreras war im Oktober 2002 aus Kuba übergelaufen, als er in Mexiko für die kubanische Nationalmannschaft spielte. Die New York Yankees verpflichteten den herausragenden kubanischen Pitcher im Dezember 2002 für einen Vierjahresvertrag. Jose Contreras hat seit seinem Überlaufen für fünf MLB-Teams gespielt: die New York Yankees von 2003-2004, die Chicago White Sox von 2004-2009, die Colorado Rockies im Jahr 2009 und die Philadelphia Phillies von 2010-2012. Jose Contreras war Mitglied der Mannschaft der Chicago White Sox, die 2005 die World Series gewann, und wurde 2006 in das All-Star-Team gewählt. Während seiner Karriere verdiente er etwas mehr als 67 Millionen Dollar allein an Gehalt.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Dez 6, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kuba
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.