Kalani Robb Vermögen – so reich ist Kalani Robb wirklich

Kalani Robb Nettowert: Kalani Robb ist ein amerikanischer Profi-Surfer und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Kalani Robb wurde im Februar 1977 geboren. Er hat in den Filmen Blue Crush (2002), Pipeline (2007), Forgetting Sarah Marshall (2008) und Isolated (2013) mitgespielt. Robb hat in den Dokumentarfilmen Hit & Run, Down the Barrel, Life as a Movie und Momentum Generation mitgewirkt. Er war in den Jahren 1996, 2000 und 2001 unter den Top 10 der Men’s Championship Tour im Surfen. Zu Kalani Robbs besten Ergebnissen gehören der 5Teilnehmer beim Boost Mobile Pro und der 9Teilnehmer beim Billabong Pro Teahupo’o.

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.