Kelvim Escobar vermögen – das hat Kelvim Escobar bisher verdient

Kelvim Escobar Nettowert: Kelvim Escobar ist ein venezolanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Kelvim Escobar wurde 1976 in La Guaira, Venezuela, geboren und unterschrieb 1992 als Amateur Free Agent bei den Toronto Blue Jays. Kelvim Escobar gab sein Major League Debüt bei den Blue Jays am 29. Juni 1997 als Relief Pitcher. In dieser Saison konnte er 14 Spiele retten und in den nächsten fünf Spielzeiten hatte er eine Bilanz von 42-44 mit 40 Saves. Kelvim Escobar belegte mit 38 geretteten Spielen den zweiten Platz der Blue Jays All-Time Single Season Saves Liste. Escobar spielte von 1997-2003 für die Toronto Blue Jays. Zu Beginn der Saison 2004 unterschrieb Kelvim Escobar einen Dreijahresvertrag über 18,75 Millionen Dollar bei den Los Angeles Angels of Anaheim. Während er von 2004 bis 2009 für die Angels spielte, war ein Großteil seiner Karriere in Anaheim durch Verletzungen beeinträchtigt. Kelvim Escobars Durchbruchsjahr bei den Angels war 2007, als er mit einem ERA von 3,40 18-7 erzielte. Kelvim Escobar machte seinen letzten MLB-Auftritt am 6. Juni 2009 für die Los Angeles Angels of Anaheim.

>>.

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.