Kevin Brady Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kevin Brady ist!

Kevin Bradys Nettovermögen: Kevin Brady ist ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar besitzt. Kevin Brady wurde im April 1955 in Vermillion, South Dakota, geboren. Er ist Republikaner und studierte an der Universität von South Dakota. Brady war von 1991 bis 1997 Mitglied des texanischen Repräsentantenhauses für den 15th Bezirk.

Im Jahr 1997 wurde er Mitglied des US-Repräsentantenhauses für den 8ten Bezirk von Texas. Seit 2015 ist Brady Vorsitzender des House Ways and Means Committee. Er war auch Vorsitzender des Gemeinsamen Wirtschaftsausschusses und des Gemeinsamen Ausschusses für Steuern und war Mitglied des Army Caucus, des United States Congressional International Conservation Caucus, des Congressional Constitution Caucus, des Congressional Western Caucus und anderer. Im Jahr 2015 gab er mehr als 1,5 Millionen Dollar an Spendengeldern für seinen Wahlkampf aus. Sein Gegenkandidat Steve Toth warf ihm vor, zu oft Kompromisse mit Präsident Barack Obama einzugehen.

Vermögen:
$1 Million


Wie reich ist Maureen McCormick? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: