Kevin Federline vermögen – das hat Kevin Federline bisher verdient

Kevin Federline Reinvermögen: Kevin Federline ist ein amerikanischer Tänzer, Rapper, Modemodel und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Kevin Federline ist ein Tänzer, Rapper und Schauspieler, der vor allem als Ex-Mann von Britney Spears bekannt ist. Er arbeitete auch als Background-Tänzer für Künstler wie Michael Jackson, Justin Timberlake, Destiny’s Child, Pink und LFO.

Er wurde am 21. März 1978 in Fresno, Kalifornien, als Kevin Earl Federline geboren. Bevor er Britneys Ehemann wurde, war Federline als Background-Tänzer für viele populäre Künstler tätig und tourte durch die Welt. Es war 2004, als Britney ihn einlud, an ihrer Europatournee teilzunehmen, und einige Monate später heirateten sie. Zu der Zeit, als Kevin und Britney anfingen, miteinander auszugehen, lebte er mit einer schwangeren Freundin, einer Seifenschauspielerin namens Shar Jackson. Unter den wachsamen Augen der Boulevardpresse (die sich besonders für sein Familienleben mit Britney und ihren Söhnen Sean und Jayden interessierten) arbeitete Federline daran, seine eigene Rap-Aufnahme-Karriere zu starten. Beeinflusst durch den Neid und die Feindschaft von Britneys Fans veröffentlichte er seine erste Single „PopoZão“ – eine brasilianisch-portugiesische Hommage an übergroße Rumps. Der Song und das Album wurden im Januar 2006 unter einer Lawine negativer Kritik veröffentlicht. Das Lied und das Album waren ein sehr öffentlicher und kommerzieller Misserfolg. Am Ende dieses Jahres begannen sich Britney und Kevin bereits auseinander zu bewegen. Britney reichte im November 2006 die Scheidung ein, nachdem wochenlang Gerüchte über ihre unruhige Ehe kursierten. Seitdem hat er an zwei Reality-Fernsehshows zur Gewichtsabnahme teilgenommen, Celebrity Fit Club und Excess Baggage. Derzeit ist er mit der ehemaligen Volleyballspielerin Victoria Prince verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Es ist das fünfte Kind von Federline. Im Dezember 2013 gaben Federline und seine Freundin Victoria Prince bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Es wird Kevins sechstes Kind von drei verschiedenen Frauen sein.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 21, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper, Sänger, Tänzer, Fashion Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.