Laura Müller nackt! Playboy-Fotos sind da, Fans flippen aus!

Darauf haben ihre Fans, und sicherlich auch einige Hater gewartet! Laura Müllers Playboy-Fotos sind da! Wie bereits groß angekündigt zieht die hübsche 19-Jährige wirklich blank und das kann sich sehen lassen!

Laura geizt nicht mit ihren Reizen!

Schon vor dem Playboy-Shooting kokettierte Laura mit ihren Reizen und sexy Outfits, der Schritt zum Playboy war dann ein kurzer! Nun ist es soweit – Sie präsentiert sich splitterfaser nackt. Im Gespräch mit „Bild“ erzählte Laura. „Ja, ich bin so unfassbar stolz und glücklich, das Cover der aktuellen Ausgabe des deutschen ‚Playboys‘ sein zu dürfen. Ein großer Traum geht damit für mich in Erfüllung!“. Selbst ihr Vater sei begeistert und war von Anfang an mit einbezogen! Nun ist es soweit, und alle können sehen was für einen Traumbody Laura hat! Was Claudia Norberg dazu sagt (Wendlers Ex-Frau) ist noch nicht bekannt, die weilt im Dschungelcamp. Apropos Dschungelcamp – auch hier gibt es wilde Gerüchte!

Geht Laura doch ins Dschungelcamp?

Seit gestern hält sich das hartnäckige Gerücht, das Laura nun DOCH ins Dschungelcamp geht – begründet wird das Gerücht ausgerechnet mit dem Playboy-Shooting, denn, normalerweise ist die Januar-Ausgabe des Playboys einem Teilnehmer des Dschungelcamps reserviert!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.