Leichenfund in Berlin: Toter liegt einfach auf dem Gehweg!


Grausiger Fund mitten auf einem Gehweg in Berlin! Passanten finden einen leblosen Körper mitten auf der Straße! War es Mord oder starb die Person eines natürlichen Todes?

Leiche auf Gehweg entdeckt

Am Samstagmorgen entdeckten Spaziergänger eine Leiche im Stadtteil Friedrichshain in Berlin. Der Tote lag reglos auf dem Gehweg. Der direkte Versuch die Person zu reanimieren hatte keinen Erfolg mehr, auch herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Toten tun. Die große Frage, die die Polizei nun beschäftigt, handelt es sich um ein Tötungsdelikt oder starb die Person eines natürlichen Todes?

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Die Polizei sperrte den Bereich weitläufig, die Spurensicherung ist vor Ort. Es wird nun versucht, den Grund des Todes zu ermitteln. Weitere Informationen über die Person wurden bisher nicht veröffentlicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: