Lenny Pickett Vermögen – so reich ist Lenny Pickett wirklich


Lenny Pickett-Netto-Vermögen: Lenny Pickett ist ein amerikanischer Musiker, Komponist, Arrangeur, Musikdirektor und Lehrer mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Lenny Pickett wurde im April 1954 in Las Cruces, New Mexico, geboren. Er ist am besten bekannt als Mitglied des Tower of Power Horns und als Mitglied der Saturday Night Live-Band. Pickett war von 1972 bis 1981 bei den Tower of Power Horns und trat 1985 der Saturday Night Live-Band als Tenorsaxophon-Solist bei. Er wurde 1995 musikalischer Leiter der Band und trat in den 1980er Jahren auch gelegentlich bei Late Night mit David Letterman auf. Picketts Werk ist im Vorspann von Saturday Night Live zu hören. Er spielt unter anderem Saxophon, Flöte und Klarinette. Pickett hat keine formale musikalische Ausbildung und besuchte weder das College noch die High School nach der 9. Mit 18 kam er zum Tower of Power Horns und trat mit Elton John sowie mit David Bowie, Talking Heads und Paul McCartney auf. Pickett ist auch Professor für Jazz-Saxophon an der New York University. Er spielte das Saxophon-Solo in Katy Perrys “Last Friday Night (T.G.I.F.)”.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Musiker, Komponist, Lehrer, Musikdirektor, Musikarrangeur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: