Lorenzo Borghese – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lorenzo Borghese


Nettowert des Prinzen Lorenzo Borghese: Das Nettovermögen von Lorenzo Borghese beträgt 50 Millionen Dollar. Geboren in Mailand, Italien, wuchs Lorenzo Borghese in Rom, Paris und Connecticut auf. Der Sohn eines italienischen Prinzen und einer Amerikanerin machte Mitte der 90er Jahre seinen Abschluss am Rollins College und absolvierte anschließend einen MBA an der Fordham University.

Er ist ein Mitglied des Hauses Borghese und auch als Prinz Lorenzo Borghese bekannt. Er gründete Royal Treatment Italian Pet Spa, eine Linie von Haustierpflegeprodukten, die feine Zutaten aus Italien verwenden. Die Produktlinie ist online und über das Home Shopping Network erhältlich. Außerdem ist er Executive Vice President von Multimedia Exposure, Inc. einem Unternehmen, das als Vermittler für verschiedene Home-Shopping-Programme und -Kanäle fungiert. Er wurde 2006 bekannt, als er bei “The Bachelor” auftrat. Anschließend produzierte er eine Online-Reality-Serie mit dem Titel “America’s Next Top Dog” und trat darin auf: Die Prinzessin”. 2010 erschien sein erster Roman, ein historischer Liebesroman, der auf dem Leben seiner Verwandten, der Prinzessin Pauline Bonaparte Borghese, basiert.

Vermögen:
$50 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 9, 1972 (49 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Unternehmer, Geschäftsmann

Nationalität:
Italien

Lorenzo Borghese Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Lorenzo Borghese 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: