Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Enthüllungen schlägt Wellen!


Fast 4 Jahre sind Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis bereits verheiratet. Doch wenn man den Aussagen von Lucas Cordalis Glauben schenken kann, dann sind die sexy Zeiten von Daniela Katzenberger wohl vorbei. Klar, dass Lucas damit gar nicht einverstanden ist und nun seine Frau sogar offen in einer Reallity kritisiert.

Daniela Katzenberger hat sich gehen lassen

Anscheinend ist im Haus von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auch nicht nur immer Friede, Freunde, Eierkuchen angesagt. Wie alle anderen Ehepaare auch gibt es bei dem Paar verschiedene Punkte, die untereinander ausdiskutiert werden müssen. Und nun beschwert sich Lucas in der Reallity “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” über das Verhalten von Daniela. Angeblich habe die attraktive Daniela sich seit der Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia so richtig gehen gelassen. Statt heißer und knackiger Outfits trägt Daniela seitdem bevorzugt Schlabberlooks. Kein Wunder also, dass Lucas nun anfängt das Verhalten seiner Frau zu kritisieren.

Lucas und Daniela erzielen keine Einigung

Zwar ist Tochter Sophia der Stolz von Mama und Papa, doch die beiden Promis bekommen nun zu spüren, dass das Familienleben gar nicht so einfach. Lucas kritisiert, dass Daniela sich seit langem nicht mehr sexy für ihn herausgeputzt hat. “Ich würde sagen rund um das Zeugungsdatum von Sophia. Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen”, klagt Lucas Cordalis. “Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal wieder verwöhnen und nicht nur seine verratzte Frau auf der Coach erleben”, kritisiert Lucas ungeniert weiter. Daniela verteidigt ihr Verhalten mit der Begründung, dass Tochter Sophia weiterhin im Ehebett des Paares schläft. “Da kann man sich vorstellen, dass es sich sehr schwierig gestaltet das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen”, verteidigt sich Daniela.

Shopping-Tour mit Hindernissen

Um ein wenig Schwung ins Liebesleben zu bringen gehen Lucas und Daniela anlässlich von Danielas 33. Geburtstag gemeinsam shoppen.

Im Dessous-Laden erwartet Lucas eigentlich ein Outfit für eine romantische Nacht zu zweit, doch Daniela steht der Sinn mehr nach einer stinknormalen Schlafanzughose. Ob sich die beiden doch noch einig werden können? Das erfahren die Zuschauer in der nächsten Folge von “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” bei RTL2.

Beliebteste Artikel Aktuell: