Marcus Allen Vermögen – so reich ist Marcus Allen wirklich

Marcus Allen Nettowert: Marcus Allen ist ein amerikanischer ehemaliger Football-Running-Back und Football-Analyst, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Marcus Allen wurde am 26. März 1960 in San Diego, Kalifornien, geboren. Als professioneller Football-Spieler lief Allen für 12.243 Yards und fing 587 Pässe für 5.412 Yards während seiner Karriere sowohl für die Los Angeles Raiders als auch für die Kansas City Chiefs von 1982 bis 1997. Er erzielte 145 Touchdowns, stellte mit 123 Rushing Touchdowns einen Ligarekord auf und wurde im Laufe seiner Karriere in sechs Pro Bowls gewählt. Für einen Running Back war er auch ein ziemlich guter Passer: Er brachte 12 von 27 Pässen für 285 Yards und sechs Touchdowns an, bei nur einer Interception. Allen war der erste Spieler überhaupt, der während seiner Karriere mehr als 10.000 Rushing Yards und 5.000 Receiving Yards erzielte. Allen gilt als einer der größten Goalline- und Short-Yard-Läufer in der Geschichte der National Football League (NFL). Er wurde im Jahr 2000 in die College Football Hall of Fame und im Jahr 2003 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Sein jüngerer Bruder, Damon Allen, spielte 23 Spielzeiten lang Quarterback in der Canadian Football League und war im Profifootball der Rekordhalter bei den Passing Yards. Marcus Allen ist Mitglied der Laureus World Sports Academy und er ist Vorstandsmitglied der Lott IMPACT Trophy, die jährlich an den Defensiv-IMPACT-Spieler des Jahres im College-Football verliehen wird. Seine NFL-Statistiken umfassen: aufeinanderfolgende Saisons mit mehreren Touchdowns: 16 – (gleichauf mit Irving Fryar); aufeinanderfolgende Saisons mit einem Rushing Touchdown: 16; aufeinanderfolgende Saisons mit mehreren Rushing Touchdowns: 16; ältester Spieler, der 10+ Touchdowns in einer Saison erzielte: 37 Jahre alt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 26, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportanalyst, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.