Massimo Sinato spielt mit dem Feuer! Kocht Ehefrau Rebecca vor Eifersucht?


Zu den favorisierten Pärchen auf den Gewinn der Tanzshow Let’s Dance gehören ohne Zweifel Massimo Sinato und Lili Paul-Roncalli. Dass das Tanzpaar sich wahnsinnig gut versteht, bekommen sogar die Zuschauer vor den Bildschirmen mit. Mit ihrer leidenschaftlichen Performance überzeugen sie nicht nur die Jury bei Let’s Dance. Angeblich ist Massimo Feuer und Flamme für Tanzpartnerin Lili, die seiner Ehefrau Rebecca sehr ähnlich sieht. Wie lange macht Massimos Frau das heiße Treiben zwischen den beiden noch mit?

Massimo und Lili überzeugen mit Feuer und Leidenschaft

Auf dem Parkett bei Let’s Dance erreicht die Leidenschaft langsam den Siedepunkt. Vor allem, wenn Massimo Sinató (39) und Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli (21) auf der Bühne stehen, knistert es praktisch vor Erotik. Keine einfache Situation für Massimos Frau Rebecca Mir (28). Bei der letzten Folge von Let’s Dance legten Massimo und Lili eine eindrucksvolle Performance des langsamen Walzers auf’s Parkett. Zu den Klängen einer französichen Ballade konnte man die Ekstase des Tanspaares fast mit den Händen greifen. Selbst der sonst stehts unterkühlte Joachim Llambi (55) geriet bei diesem erotischen Auftritt in Wallung.

Massimo Sinato spielt mit dem Feuer

Und Massimo scheint die Zusammenarbeit mit Lili zu genießen. Der Tänzer postet fleißig Fotos mit Lili, die er mit Smileys garniert. Im Training hört man wie er mit Lili flirtet: „Du bist eine Chilischote auf zwei Beinen.“ Und auch in der Show selbst lobt Massimo seine Tanzpartnerin über den grünen Klee: „Ich bin wahnsinnig glücklich, mit Lili tanzen zu dürfen!“ Klar, denn auch andere Männer, wie Sänger Pietro Lombardi, haben Lilis Atraktivität schon bemerkt. Aber was wohl Rebecca zu Massimos Begeisterung sagt? Immerhin haben sich Rebecca und Massimo just bei Let’s Dance 2012 kennengelernt. Und auch damals war Massimo bereits verheiratet. Doch am Ende entschied sich der Tänzer für Rebecca Mir und gegen Ehefrau Tatjana Kuschill. Droht Rebecca nun etwa das gleiche Schicksal? Man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte in Zukunft weiter entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: