Master P Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Master P hat


Der amerikanische Rapper, Entertainer, Investor und Unternehmer Percy Robert “Master P” Miller hat ein geschätztes Nettovermögen von 250 Millionen Dollar.

Miller war in der Hip-Hop-Welt als Master P bekannt. Er ist der Präsident, CEO und Gründer von No Limit Records. Er ist auch der Gründer von P. Miller Enterprises, einem Unterhaltungs- und Finanzkonglomerat und Better Black Television.

Wie Jay-Z verfügt auch Master P über hervorragende Geschäftsfähigkeiten und hat ein breit gefächertes Imperium aufgebaut, zu dem mehrere Rap-Labels, eine Bekleidungslinie, eine Managementfirma, ein hochwertiges Reisebüro, eine Filmproduktionsfirma und eine Videospielfirma gehören. Seine bemerkenswerteste und wahrscheinlich erfolgreichste Unternehmung war seine Plattenfirma No Limit, die den Southern-Rap-Sound begründete. Einst eine Top-Firma, die unter anderem Mystikal, Silk the Shocker und sogar Snoop Dogg beherbergte, hat das Label inzwischen schwere Zeiten hinter sich.

Zahlreiche Rechtsstreitigkeiten zwangen Miller, das Label zu schließen und 2003 Konkurs anzumelden, aber es sieht so aus, als ob No Limit sich wieder aufrappeln will und für 2011 einen Relaunch ankündigt, der von Master Ps ältestem Sohn Romeo geleitet wird. Der junge Rapper verriet der Boombox, dass er sowohl an seinem Soloprojekt arbeitet als auch neue Talente für das Label kultiviert.

Millers finanzieller Status wurde ans Licht gebracht, da sich der Rapper und seine Ex-Frau einen hitzigen Kampf um den Unterhalt für seine Kinder liefern. Er wurde angewiesen, für jedes seiner vier minderjährigen Kinder nur 271 Dollar pro Monat an Unterhalt zu zahlen.

  • Quelle des Reichtums: Musik, andere Geschäfte
  • Alter: 53
  • Geburtsort: New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (1,90 m)
  • Gewicht: 100 kg (220 lbs)
  • Familienstand: Geschieden (Sonya Miller)
  • Vollständiger Name: Percy Robert Miller
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. April 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler, Unternehmer
  • Ausbildung: Oakland’s Merritt Junior College
  • Kinder: 9 (Lil Romeo, Cymphonique, Veno, Tytyana, Hercy, Inty, Italy, Mercy, Young V)

Master P Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: