Matt Cain Vermögen – so reich ist Matt Cain wirklich

Matt Cain Nettovermögen und Gehalt: Matt Cain ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Matt Cain wurde in Dothan, Alabama, geboren und wuchs in Germantown, Tennessee, auf. Er war ein sehr erfolgreicher Pitcher in der High School und wurde nach seinem Abschluss von den San Francisco Giants gedraftet. Er begann in den Minor Leagues als Teil der Arizona League Giants zu spielen. Nachdem er zwischen 2002 und 2005 bei mehreren Minor-League-Teams gespielt hatte, wurde klar, dass er bereit war, in die Majors zu wechseln. Im August 2005 gab er sein Debüt und war mit 20 Jahren der zweitjüngste Spieler der Liga zu diesem Zeitpunkt. Seitdem spielt er sehr erfolgreich für die San Francisco Giants und ist ein 3-facher All Star und 2-facher Weltmeister mit dem Team. Am 13. Juni 2012 warf er ein perfektes Spiel gegen die Houston Astros. Es war das erste perfekte Spiel in der Geschichte der San Francisco Giants, und der 13. Juni wurde daraufhin vom Bürgermeister von San Francisco zum „Matt Cain Day“ ernannt.

>

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 21 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 1, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.