Matthew Stafford Vermögen – so reich ist Matthew Stafford wirklich

Matthew Stafford Nettovermögen und Gehalt: Matthew Stafford ist ein amerikanischer Profi-Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Matthew Stafford wurde von den Lions während des NFL Draft 2009 gedraftet. Bevor er von den Lions gedraftet wurde, spielte Stafford College Football an der University of Georgia. Er wurde am 7. Februar 1988 in Tampa, Florida, geboren. Er wuchs in Dunwoody, Georgia, bei seinen Eltern Matthew und Margaret Stafford auf. Nachdem sein Vater sein Studium an der University of Georgia abgeschlossen hatte, zog die Familie nach Dallas, Texas, wo Matthew Jr. die Highland Park High School besuchte und von Randy Allen gecoacht wurde. Allen galt als einer der besten High-School-Quarterbacks in den Vereinigten Staaten in der Class of 2006. Während der Playoffs 2002 gegen die Sulphur Springs High School gab Stafford sein Debüt in der Schulmannschaft. Er spielte auch Baseball und einer seiner Teamkollegen war der zukünftige Pitcher der Los Angeles Dodgers, Clayton Kershaw. Stafford hatte eine erfolgreiche College-Karriere. Er besuchte die University of Georgia und debütierte spät in der Saisoneröffnung der Saison 2006 gegen Western Kentucky. An der UGA war Stafford der erste echte Erstsemester-QB der Bulldogs seit Quincy Carter im Jahr 1998 und der erste Highschool-Spieler seit Eric Zeier im Jahr 1991, der in der Startelf stand. In seinem zweiten Jahr schloss er 194 von 348 Pässen für 2.523 Yards (194,1/Game) und 19 TDs sowie zwei Rushing-TDs in der Saison ab. Während seines Junior-Jahres wurde er in Athlons Preseason Heisman Favorites Others to Watch-Liste gewählt. Stafford wurde im Jahr 2009 von den Lions gedraftet. Am 11. September 2011 führte Stafford die Lions zu ihrem ersten Sieg zum Saisonauftakt seit 2007. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Matthew 60 Millionen Dollar.

Matthew Stafford Gehalt: 17 Millionen Dollar

Matthew Stafford Vertrag: Sechs Jahre 70 Millionen Dollar mit den Detroit Lions.

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: 17 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 7, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.