Mega-Gerücht! Ist Wendler Freundin Laura doch im Dschungel-Camp?!

Es wäre ein unfassbarer PR-Coup von Laura und auch RTL und man kann sich das Gesicht von Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg direkt vorstellen! Ist Laura nun doch im Dschungel-Camp dabei? Die Fans zumindest würden ausflippen!

Buschtrommeln: Laura doch im Camp!

Wie erreicht man eine Quoten-Explosion – ganz einfach, man sperrt zwei bissige Kampfhähne in einen Käfig, in diesem Fall Laura und Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg und lässt das Ganze auch noch live über den TV flimmern. Die Zuschauer und die Presse würden durchdrehen! Ist genau das das Kalkül von RTL, gibt es eine Monster-Überraschung mit Laura Müller als unangemeldete Teilnehmerin? Ein erstes Indiz – Laura ziert das Cover den Januar-Payboys, und dies ziert sonst eigentlich eine Dschungelcamp Kandidatin…eigentlich.

Auch Nachnominierung möglich

Auch wenn Laura vielleicht nicht von Anfang an dabei ist, eine Nachnominierung ist jederzeit möglich, denn die Spielregeln macht ja RTL, und wer will dem Sender verbieten es so zu handhaben. Aus PR und Quotensicht wäre es sicherlich ein Kracher, aber in der Realität wird es wohl Wunschdenken der vielen Trash-Fans bleiben. Aber wer weiß, was uns die nächsten Wochen bringen – lassen wir uns einfach überraschen und knabbern gemütlich an unseren Chips, statt einer Kakerlake…


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.