Werbung

Meizu 15 Plus: Erster Leak soll randloses Smartphone zeigen

Auf Playfuldroid sind erste Leak-Bilder des kommenden Smartphones Meizu 15 (Plus) augetaucht, welches von der chinesischen bereits Firma bestätigt wurde.

Die Nummer 15 soll für das 15-jährige bestehen der Firma Meizu stehen, welches im nächsten Jahr sein Jubiläum feiert. Auf dem ersten Bild ist die Verpackung, das Smartphone selbst und ein Teil des Preises des Meizu 15 (Plus) zu erkennen. Auch bei dem kommenden Flaggschiff wird man auf einer randloses Design setzen. Bei dem Homebutton bleibt man aber wohl seiner Linie treu und belässt dieses nach wie vor auf der Vorderseite. Dafür geht dann doch etwas Platz verloren, aber für der Liebhaber des Fingerabdrucksensors auf der Front sicherlich gut.

Ansonsten sieht man auf der Rückseite eine Dual-Kamera. Des Weiteren könnte es sich bei der Grafik um Launch-Bild, aber genauso gut auch um ein Fake handeln. Aber es wird wohl zwei verschiedene Versionen des Meizu 5 geben, eine normale und eine Plus Version. Sollten die Preise auf dem Bild stimmen, so kostet das Meizu 15 umgerechnet ca. 385 Euro und die Plus-Version 449 Euro.

Das zweite Foto soll das Gerät ebenfalls zeigen und ist typischerweise mal wieder in bester Qualität (Ironie ;-) ). Das Bild zeigt ebenfalls die Verpackung das eingeschaltete Smartphone mit Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.

 

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.