Mel Kiper Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Mel Kiper

Der in Maryland geborene Mel begann seinen Reichtum zu verdienen, als er als NFL-Analyst bei ESPN arbeitete. Er lieferte detaillierte Informationen über die potenziellen Draft Picks. Kiper arbeitet oft mit Todd McShay zusammen, um die Mock Drafts zu vergleichen, wenn sie für das Sportnetzwerk tätig sind. Seinen eigenen Aussagen zufolge wurde er von Ernie Accorsi, dem ehemaligen General Manager der Baltimore Colts, dazu ermutigt, diese Draft-Analysen zu erstellen. Er wurde von Ernie auch dazu inspiriert, dies zum Beruf zu machen.

Seit 1984 arbeitet er für den Sender. Die Stimme von Mel ist auch in NFL 2K5 zu hören, dem Videospiel von ESPN. Sein Reichtum stammt ebenfalls aus der Videospielquelle. Der Bekanntheitsgrad von Mel Kiper stieg noch weiter an, als ESPN.com und ESPN2 ins Leben gerufen wurden. Mel Kiper ist heute vor allem für das Big Board bekannt, in dem er die besten 25 Spieler einer Woche auflistet. Er tut dies jede Woche. Alle NFL-Fans warten gespannt auf das Big Board der Woche von Mel. Mit der steigenden Popularität der NFL ist auch die Fangemeinde von Mel Kiper gestiegen, und damit auch sein Reichtum. Heute ist er fast so populär wie einige der Football-Spieler.


Mels Auftritte in Videospielen waren bei ESPN NFL 2K5. Er trat auch als Head Coach und im Madden NFL 07-08 College Draft auf.

  • Alter: 60
  • Geburtsort: Baltimore, Maryland, USA
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Melvin A. Kiper, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 25, 1960
  • Ausbildung: Community College of Baltimore County
  • Kinder: 1

Mel Kiper Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: