Mia-Julia: Dieses Nackt-Posting macht das Internet verrückt!


Mia-Julia allein auf Mallorca, eigentlich würde jetzt die Saison starten und Mia-Julia würde den Fans am Ballermann ordentlich einheizen, dank Corona wird das aber leider nichts. Ihren Fans einheizen kann die Schönheit aber auch aus der Ferne – und überrascht mit einem irren Nackt-Posting, das Internet dreht zumindest durch!

Mia Julia ganz heiss!

Super sexy zeigt sich Mia Julia auf ihrem aktuellen Posting! Clever wie sie die Instagram-Regeln zur Nacktheit aushebelt – und ihre Fans damit in Verzückung bringt! Das Mia eine schöne Frau ist, ist unbestritten – nun zeigt sie uns ziemlich deutlich das das stimmt!

Fans reagieren begeistert!

Mia selbst kommentiert ihr Posting so: “Meine Gefühle sind wie meine Brüste: echt und aufrecht”, schreibt der Malle-Star auf Instagram. Ihre Fans sind da einer Meinung! “Sehr schönes Foto von dir du siehst fantastisch aus”, “Hot. Mutiges Foto” oder “Mia Du bist schon was besonderes, bleib so wie du bist, genauso bist du richtig” – es wird runtergehen wie Öl in Zeiten, wo Mia viele Geld verliert da sie nicht auftreten kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: