Mikkel Kessler – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mikkel Kessler

Mikkel Kesslers Nettovermögen: Mikkel Kessler ist ein dänischer Profiboxer, der über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar verfügt. Mikkel Kessler wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren und begann mit dem Boxtraining, als er dreizehn Jahre alt war. Er begann 1993 mit dem Amateurboxen und gewann 44 der 47 Kämpfe, die er in den nächsten fünf Jahren bestritt.

Zu seinen Siegen im Amateurboxen gehören die Europameisterschaft der Kadetten 1995, die dänischen Juniorenmeisterschaften 1997 und das internationale Turnier in Seeland 1998. Seine Profikarriere begann er als Kämpfer im leichten Mittelgewicht und stieg dann ins Mittelgewicht auf. Seitdem kämpft er hauptsächlich im Supermittelgewicht, aber auch im Halbschwergewicht. Er hat 46 seiner 49 Kämpfe als Profiboxer gewonnen, 35 davon durch K.o.. Er ist fünffacher Weltmeister und hat mehrfach die WBA- und WBC-Meisterschaft gewonnen.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Dänemark


Vermögen 2022: Joe Calzaghe – so viel geld hat Joe Calzaghe