Wie reich ist David Ferrer? Vermögen 2022 – hier alle Infos


David Ferrers Nettowert und Verdienst in der Vergangenheit: David Ferrer ist ein spanischer Profi-Tennisspieler, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. David Ferrer wurde in Xabia, Alicante, Spanien, geboren und begann seine Tenniskarriere in seinen frühen Teenagerjahren zu verfolgen. Fast sein ganzes Leben lang wurde er von Javier Piles trainiert.

Im Jahr 2000 wurde er Profi und hat seitdem 20 Titel gewonnen, darunter die Swedish Open, Copa Claro, die Rosmalen Grass Court Championships, die Valencia Open 500 und die Heinken Open. Er hat auch bei Grand-Slam-Einzelturnieren gute Leistungen gezeigt, obwohl er noch kein Grand-Slam-Turnier gewonnen hat. Er erreichte 2012 das Viertelfinale in Wimbledon, 2007 und 2012 das Halbfinale der US Open und 2011 und 2013 das Finale der Australian Open sowie 2013 das Finale der French Open. Er war Teil von drei Davis-Cup-Siegerteams aus Spanien und belegte bei den Olympischen Spielen 2012 den vierten Platz im Doppel. Zwischen 2007 und 2016 kletterte David Ferrer in den Top 10 der Weltrangliste herum und erreichte in der Spitze Platz 3. Während seiner Karriere hat er 31 Millionen Dollar auf dem Platz verdient. Damit ist er der 7. bestverdienende Spieler der Tennisgeschichte.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Spanien

David Ferrer Vermögen 2021 – Reich, reicher, David Ferrer! Das hatte David Ferrer 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: