Milos Raonic vermögen – das hat Milos Raonic bisher verdient

Milos Raonic Nettowert: Milos Raonic ist ein kanadischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Milos Raonic wurde im Dezember 1990 in Titograd, SFR Jugoslawien, geboren. Als er drei Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach Kanada. Milos lernte das Tennisspielen im Bramalea Tennis Club in Brampton. Er wurde 2008 Profi und hat während seiner Karriere fast 6 Millionen Dollar an Preisgeldern gewonnen. Er hat sechs Einzeltitel in seiner Karriere gewonnen und erreichte sein höchstes Ranking im Juli 2014 auf Platz 6. Damit war er der einzige kanadische Spieler, der jemals in den Top 10 der ATP-Einzelrangliste stand und Kanadas höchstplatzierter männlicher ATP-Spieler seit Beginn der Computerrangliste im Jahr 1973. Im Jahr 2014 erreichte Raonic das Halbfinale von Wimbledon und das Viertelfinale der French Open. Bei den US Open kam er bis in die vierte Runde. Seinen ersten ATP-Titel holte Raonic bei den SAP Open 2011. Er wird von Ivan Ljubicic trainiert und wurde früher von Galo Blanco trainiert. Novak Djokovic hat gesagt, dass Milos „einen der besten Aufschläge der Welt hat“. Er wurde 2011 zum ATP-Newcomer des Jahres und 2011, 2012 und 2013 zum männlichen Spieler des Jahres von Tennis Canada gewählt. Er hat Lacoste Kleidung und Wilson unterstützt und trägt auch New Balance Kleidung und Schuhe.

>>.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 27. Dezember 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.