Moto X 2013 und 2014: Android 5.1 Lollipop - Release Notes veröffentlicht, Rollout geht bald los 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Auf der Seite von Motorola wurden gerade die aktuelle Informationen bzw. Release Note zum Update Android Lollipop 5.1 für das Moto X 2013 (1. Generation) und das Moto X 2014 (2. Generation) veröffentlicht.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das dürfte gerade Besitzer des Moto X (2013) der ersten Generation freuen, denn trotz puren Android wartet man hier seit langem vergeblich auf ein Update auf Android Lollipop.  Die letzte aktuelle Version ist hier immer noch Android 4.4.4 KitKat. Auf Grund von Problemen mit den ersten Lollipop-Versionen hatte Motorola die Verteilung von Android 5.0.2 übersprungen.

Das schöne ist, dass man dann das Update für das Moto X (2014) der zweiten Generation gleich mit ausliefern wird.

 

 

In den Release-Notes stehen die generellen Änderungen, die Android 5.1 Lollipop mit sich bringt und einige Bugfixe.

 

Partnerlinks

[asa]B00KPUHUB2[/asa] [asa]B00N4NQ8TC[/asa] [asa]B00N4NQ8P6[/asa]

 

Die Release-Notes könnt Ihr hier einsehen: Moto X (2013) | Moto X (2014)

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.