Nächster Schock für Meghan! Nun erhebt ihr Bruder schwere Vorwürfe!


Egal ob in England, den USA oder Kanada – ihrer eigenen Familie kann Meghan scheinbar nicht entfliehen! Nachdem ihr Vater sogar vor Gericht gegen sie aussagen will, fällt ihr nun ihr Bruder in den Rücken!

Meghans Bruder erhebt Vorwürfe

Die Familienverhältnisse bei Meghan Markle machen langsam nachdenklich, kaum ein Monat vergeht, ohne dass ein Familienmitglied ihr Probleme bereitet. Langsam fragt man sich, liegt es an der Familie oder ist Meghan wirklich so schwierig? Und wenn es die Familie ist, wie hat diese Art des Familienlebens auf Meghan abgefärbt! Diesmal ist es also Meghans Bruder, der sich zu Wort meldet und heftige Vorwürfe gegen seine Schwester erhebt!

Ist Meghan schuld an dem Niedergang ihres Bruders?

In einem Interview mit der „The Sun“ beschwert Thomas Markle Jr. sich über seine Schwester, durch sie hätte er riesige Probleme in seinem Leben bekommen! , seit Meghan mit Prinz Harry zusammen ist. „Mit Meghan in Verbindung gebracht zu werden, hat mich fast zerstört“, ledert er gegenüber der Zeitung los. Erst zerbrach seine Beziehung und dann hatte er Schwierigkeiten, einen Job zu finden. „Ich bin obdachlos und hätte bettelnd unter einer Brücke mit einem Pappschild stehen können. Aber zum Glück hat mich meine Mutter aufgenommen“, erklärt er. Seiner Meinung nach hätte Meghan ihm unter die Arme greifen müssen! Aber das ist noch nicht alles!

Tut Meghan nichts für die eigene Familie

Der Vorwurf von Meghans Bruder, sie hat nicht daran gedacht, was es für den Rest der Familie bedeutet, wenn sie eine Prinzessin wird, sie lebt ihren Traum, der Rest hat darunter zu leiden! „Mental ist es ein verdammter Albtraum, seit Meghan mit Harry zusammengekommen ist“, so der 53-Jährige. „Sie hätte ihre humanitäre Arbeit für uns tun sollen!“

Beliebteste Artikel Aktuell: