Nate Irving vermögen – das hat Nate Irving bisher verdient

Nate Irving Nettowert: Nate Irving ist ein amerikanischer Footballspieler auf der Linebacker-Position für die Denver Broncos der NFL, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Nate Irving wurde 1988 in Newark, New Jersey geboren und spielte High School Football an der Wallace-Rose Hill High School in Teachey, North Carolina. Während seiner Senior Saison hatte Nate Irving 110 Tackles, sechs erzwungene Fumbles, drei Sacks und eine Interception. Nate Irving spielte College-Football an der North Carolina State University, wo er seine erste Saison im Redshirt verbrachte und 2007 sein Debüt gab, als er mit 27 seiner 52 Tackles in den letzten vier Spielen der Saison einer der besten Defensivspieler des Wolfpacks war. Im Jahr 2008 machte Nate Irving 113 seiner 136 NC State-Karriere-Tackles in dieser Saison, bevor er für ein Drittel der Saison mit einer Verletzung ausfiel. Nate Irving verpasste die Saison 2009, nachdem er sich bei einem Autounfall im Sommer schwer verletzt hatte. Nate Irving lochte den NCAA FBS-Rekord für Tackles for Loss in einem einzigen Spiel mit acht davon in Spiel 8 der Saison 2010. Nate Irving wurde mit der 67. Gesamtauswahl in der dritten Runde des NFL Draft 2011 von den Denver Broncos ausgewählt.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.