Oren Peli – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Oren Peli

Oren Peli Nettovermögen: Oren Peli ist ein in Israel geborener amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Oren Peli hat sein Nettovermögen als Regisseur/Schöpfer der Paranormal Activity-Filmreihe verdient. Oren Peli wurde 1970 in Israel geboren. Im Alter von 19 Jahren siedelte er in die Vereinigten Staaten über.

Bevor er in die Filmindustrie einstieg, arbeitete Oren Peli als Computersoftware-Entwickler und studierte Animations- und Grafikdesign, was ihm später half, der erfolgreiche Regisseur zu werden, der er heute ist. Oren ist bekannt für seine Beteiligung an den Filmen Paranormal Activity 1-3, Insidious, Area 51 und mehr. Die Paranormal-Franchise wurde durch den Film The Blair Witch Project inspiriert. Das Original von Paranormal Activity wurde mit einem Budget von 15.000 Dollar gedreht. Der Film spielte weltweit 193 Millionen Dollar ein. Bis heute hat die Paranormal-Franchise weltweit mehr als 400 Millionen Dollar eingespielt. Seine Insidious-Filmreihe hat weltweit mehr als 200 Millionen Dollar eingespielt. Im Jahr 2012 half Oren beim Schreiben und Produzieren der Fernsehserie The River, die eine Staffel lang lief. Im Jahr 2015 schrieb er den Film Area 51 und führte Regie.

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Jan 21, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Programmierer, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Israel

Oren Peli Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Oren Peli 2021