Oscar Vermögen – so reich ist Oscar wirklich

Oscar dos Santos Emboaba Nettowert und Gehalt: Oscar dos Santos Emboaba ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Oscar dos Santos Emboaba wurde 1991 in Sao Paulo, Brasilien, geboren und ist ein offensiver Mittelfeldspieler und Flügelspieler für Chelsea in der Premier League. Er ist auch Mitglied der brasilianischen Nationalmannschaft. Oscar gab sein Profidebüt im Alter von 17 Jahren bei Sao Paulo, wechselte aber zu Internacional, nachdem er behauptet hatte, dass sein ursprünglicher Verein ihn nicht richtig bezahlt hatte. Nach einem langwierigen Rechtsstreit durfte Oscar für Internacional spielen, unterschrieb aber ein Jahr später, 2012, bei Chelsea. Oscar ist ein internationaler Star für Brasilien. Er ist der erste Spieler, der im Finale der FIFA U20-Weltmeisterschaft einen Hattrick erzielte, spielte bei den Olympischen Spielen 2012 in London und war Teil der brasilianischen Mannschaft, die Spanien besiegte und den Confederations Cup 2013 gewann. Oscar hat für Calvin Klein als Unterwäschemodell posiert und ist mit seiner Frau Ludmila verheiratet. Das Paar wird 2014 ihr erstes Kind begrüßen. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Oscar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen 30 Millionen Dollar, was ihn zu einem der bestbezahlten Fußballspieler der Welt machte.

Verträge: Oscar wurde weltberühmt, als er für Chelsea spielte. 2017 schockierte er die Welt, als er einen neuen Vertrag mit Shanghai SIPD aus der chinesischen Super League bekannt gab. Sein Vertrag bringt 26,5 Millionen Dollar über vier Jahre. Vielleicht ist es nicht so schockierend, wenn man bedenkt, dass der Deal sein früheres Chelsea-Gehalt vervierfacht. Es ist ein Vertrag, der groß genug ist, um Oscar zu einem der 10 bestbezahlten Fußballspieler der Welt zu machen.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.