Pete Carroll vermögen – das hat Pete Carroll bisher verdient

Pete Carrolls Nettovermögen und Gehalt: Pete Carroll ist ein amerikanischer Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 8 Millionen Dollar hat. Pete Carroll wurde am 15. September 1951 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er wuchs in Greenbrae, Kalifornien auf und besuchte die Redwood High School in einer Stadt namens Larkspur, die in Marin County liegt. Obwohl er es liebte, Sport zu treiben, wog Pete bei seinem Eintritt in die High School nur 110 Pfund und benötigte daher ein ärztliches Attest, um die Erlaubnis zu erhalten, Football zu spielen. Er wurde schließlich ein All-Star in Football, Basketball und Baseball. Nach der High School spielte Carroll zwei Jahre lang Football an einem nahe gelegenen Community College, dem College of Marin. Danach wechselte er an die University of the Pacific, wo er zwei Jahre lang Free Safety spielte und sogar zwei Jahre in Folge in die All-Pacific Coast Athletic Conference gewählt wurde. Während er die UOP besuchte, fand der Football-Cheftrainer Chester Caddas Gefallen an Pete und stellte ihn als Assistenztrainer ein. Nach seinem Abschluss wurde Pete an der University of Arkansas angestellt, wo er unter dem legendären Trainer Lou Holtz 182 Dollar pro Woche verdiente. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts kletterte Pete die Karriereleiter der College-Trainer hinauf. Er verbrachte auch einige Zeit als Trainer in der NFL. Er wurde 1994 als Cheftrainer der NY Jets angeheuert, wurde aber nach einer Saison gefeuert, als das Team 6-10 abschloss. Als nächstes wurde Pete als Defensive Coordinator für sein Heimatstadtteam, die San Francisco 49ers, engagiert. Im Jahr 2000 bekam Pete schließlich den Job, der ihm bis heute den größten Erfolg bringen sollte, als Head Coach der USC Trojans. Pete und die Trojans waren zwischen 2001 und 2009 unglaublich erfolgreich und 2010 wurde Pete als Head Coach der Seattle Seahawks verpflichtet.

>

Gehalt von Pete Carroll
Wie hoch ist das Gehalt von Pete Carroll? 8 Millionen Dollar

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 15, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: American Football Trainer, American Football Spieler, Trainer, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.