Plaxico Burress vermögen – das hat Plaxico Burress bisher verdient

Plaxico Burress Nettowert: Plaxico Burress ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Geboren 1977 in Norfolk, Virginia, spielt Plaxico Burress Wide Receiver und ist derzeit ein Free Agent. Burress spielte an der Michigan State University in der Big Ten, wo er zweimal Mitglied des All-Big Ten-Teams war. Burress wurde zum MVP von zwei Postseason-Bowl-Spielen von Michigan State ernannt. Die Pittsburgh Steelers wählten Burress mit der achten Gesamtauswahl während des NFL Draft 2000. Er spielte bis 2004 für die Steelers und fing mehr als 250 Pässe für 4.164 Yards und 22 Touchdowns. Seine Rookie-Saison wurde in einer Episode von MTVs „True Life“ gezeigt. Im Jahr 2005 unterschrieb er einen neuen Vertrag bei den New York Giants. Burress‘ denkwürdigster Moment mit den Giants ist sein akrobatischer Touchdown-Fang in der Super Bowl XLII, mit dem er das Spiel gewann. Die Giants besiegten die bis dahin ungeschlagenen New England Patriots. Nach einem Vertragsstreit unterschrieb Burress eine Vertragsverlängerung bei den Giants, bevor er Anfang 2009 entlassen wurde, nachdem er sich versehentlich in einem Nachtclub in New York City erschossen hatte. Berichten zufolge trug Burress die geladene Waffe in den Club und zog sich eine selbst zugefügte Schusswunde am Oberschenkel zu. Er stellte sich zwei Tage später selbst wegen des Besitzes einer Handfeuerwaffe vor Gericht. Die Giants trennten sich von ihm wegen des anhaltenden juristischen Dramas; im Sommer 2009 akzeptierte Burress einen Deal, der ihn für zwei Jahre ins Gefängnis schickte. Er war mit mehreren anderen juristischen Auseinandersetzungen konfrontiert, darunter Vorwürfe wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung, ein Autounfall und Anschuldigungen, dass er einen Vertrag mit einem Autohändler verletzt hat. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, erhielt Burress einen Einjahresvertrag bei den New York Jets. Ein Jahr später schloss er sich wieder den Steelers an, setzte aber die Saison 2013 mit einer Schulterverletzung aus. Burress und seine Frau, Tiffany Glenn, sind seit 2005 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.