Robert Sweet Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Robert Sweet ist!


Robert Sweet Nettovermögen: Robert Sweet ist ein amerikanischer Musiker und Produzent, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Robert Sweet wurde im März 1960 in Lynwood, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der christlichen Heavy-Metal-Band Stryper bekannt. Robert und sein Bruder Michael gründeten die Band.

Er ist dafür bekannt, dass er sein Schlagzeug an der Seite der Bühne aufstellt und nicht im hinteren Bereich. Nachdem sich die Band Stryper aufgelöst hatte, spielte er unter anderem mit King James und Shameless. Stryper wurde 1983 gegründet und löste sich 1993 auf, bevor sie sich 2003 wieder zusammenfand. Sie haben die Alben The Yellow and Black Attack (1984), Soldiers Under Command (1985), To Hell with the Devil (1986), In God We Trust (1988), Against the Law (1990), Reborn (2005), Murder by Pride (2009), The Covering (2011), Second Coming (2013), No More Hell to Pay (2013) und Fallen (2015) veröffentlicht.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: März 21, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Robert Cray? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: