Roberto Duran vermögen – das hat Roberto Duran bisher verdient

Roberto Duran Nettowert: Roberto Duran ist ein pensionierter panamaischer Boxer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Roberto Duran, auch bekannt als Roberto Carlos Duran Samaniego, wurde in Guarare, Panama, geboren und wuchs in El Chorillo, Panama, auf. Er begann mit dem Boxtraining, als er in der Grundschule war, und wurde mit sechzehn Jahren Profi. Er begann in der Leichtgewichtsklasse zu kämpfen und gewann bis auf einen alle seine Kämpfe im Leichtgewicht mit einer Bilanz von 70:1. 1980 stieg er ins Weltergewicht auf und besiegte den WBC-Weltmeister im Weltergewicht Sugar Ray Leonard. Von dort stieg er in die Mittelgewichtsklasse auf, war aber weniger erfolgreich. 1990 stieg er ins Supermittelgewicht auf, aber 1994 wurde er immer langsamer. Er zog sich 2001 zurück, nachdem er sich von einem Autounfall in Argentinien erholt hatte, der ihn fast das Leben kostete. Im Laufe seiner Karriere bestritt er 119 Kämpfe und gewann 104 davon. Er ist auch Musiker und lizenzierter Ultraleichtpilot. Duran soll auf dem Höhepunkt seiner Karriere mehr als 20 Millionen Dollar für einen verschwenderischen Lebensstil ausgegeben haben.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 16, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Professional Boxer, Schauspieler
Nationalität: Panama
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.