Robin Yount vermögen – das hat Robin Yount bisher verdient


Robin Yount Nettowert: Robin Yount ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Robin Yount wurde 1955 in Danville, Illinois, geboren und wurde beim Major League Baseball Draft 1973 an dritter Stelle gedraftet. Sein Profidebüt gab er am 5. April 1974 bei den Milwaukee Brewers. Yount spielte dann 20 Jahre lang und verbrachte jedes Spiel seiner Karriere bei den Brewers. Sein letztes Spiel bestritt er am 3. Oktober 1993. Er beendete seine Profikarriere mit einem Schlagdurchschnitt von .285, 3.142 Hits, 251 Home Runs und mehr als 1.400 Runs Batted In. Yount ist dreimaliger MLB All-Star (1980, 1982, 1983) und zweimaliger wertvollster Spieler der American League (1982, 1989). Er gewann den Gold Glove Award im Jahr 1982 und drei Silver Slugger Awards (1980, 1982, 1989). Die Brewers haben seine Trikotnummer 19 in Rente geschickt. Er wurde 1999 auf dem ersten Wahlgang in die Baseball Hall of Fame aufgenommen. Nach seinem Rücktritt trainierte Yount bei den Arizona Diamondbacks, bevor er in ähnlicher Funktion zu den Brewers zurückkehrte. Er ist seit 1979 mit seiner Highschool-Liebe Michele verheiratet. Er ist ein begeisterter Fan von Motorrädern und Rennwagen. Er ist Minderheitseigentümer eines College-Sommer-Baseball-Liga-Teams, das in Wisconsin spielt.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: