Ross Marquand vermögen – das hat Ross Marquand bisher verdient


Ross Marquand Reinvermögen: Ross Marquand ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Ross Marquand wurde in Fort Collins, Colorado, geboren. Marquand schloss sein Studium der Theaterwissenschaften an der University of Colorado in Boulder mit einem Diplom ab, wo er in mehreren Bühnenproduktionen mitwirkte. Er zog nach Los Angeles, Kalifornien, und spielte sowohl in Fernseh- und Filmproduktionen als auch als Sprecher. Seinen ersten Auftritt hatte er 2006 in dem Kurzfilm Love Sick und in der TV-Serien-Dokumentation LA Forensics. Im Jahr 2009 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Sionas Publizist in der Serie I <3 Vampire. Marquand spielte die Hauptrolle in den Filmen Saturday Night Special, Kate Wakes, Das unangemessene Verhalten unserer angeblich geliebten Menschen, Ein einsamer Ort zum Sterben, Woodshop, Happy After, Slings & Arrows, The Congregation, Eden, Broken Roads, Sabbatical, Une Liberation, Down & Dangerous und Sam & Amira. Er produzierte und spielte auch die Hauptrolle in der Fernsehserie The Impression Guys und hatte eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Walking Dead im Jahr 2015. Im Jahr 2013 wurde er für einen Maverick Movie Award für Down & Dangerous nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: