Sarah Roemer Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sarah Roemer ist!

Sarah Roemer Nettowert: Sarah Roemer ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Sarah Roemer wurde im August 1984 in San Diego, Kalifornien, geboren. Sie begann im Jahr 2000 zu modeln, nachdem sie in einem 7-Eleven entdeckt wurde. Ihr Spielfilmdebüt gab sie 2006 in der Rolle der Rachel in dem Film Wristcutters: A Love Story und als Lacey in dem Film The Grudge 2.

Roemer spielte 2007 die Rolle der Ashley in dem Film Disturbia und war auch in dem Kurzfilm Cutlass zu sehen. Im Jahr 2008 spielte sie die Rolle der Madison in dem Film Asylum. Im Jahr 2009 spielte Roemer die Rolle der Carly in dem Film Fired Up!, die Rolle der Andy in dem Film Hachi: A Dog’s Tale, und als Scarlett Dowling in dem Film Falling Up. Im Jahr 2010 spielte sie in den Filmen Locked In als Emma und The Con Artist als Kristen. Von 2010 bis 2011 spielte Roemer die Rolle der Leila Buchanan in der Fernsehserie The Event. Im Jahr 2012 hatte sie eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Daybreak und seit 2013 spielt sie die Rolle der Avery in der Serie Chosen. Zu ihren nächsten Projekten gehören die Filme Manhattan Undying und The App. Im Jahr 2008 wurde sie für einen MTV Movie Award für den besten Kuss in Disturbia nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.715 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Chad Michael Murray? Vermögen 2022 – hier alle Infos