Scarface Vermögen – so reich ist Scarface wirklich

Nettowert von Scarface: Scarface ist ein amerikanischer Rapper und Sänger, der einen Nettowert von minus 100.000 Dollar hat. Scarface wurde geboren Brad Terrence Jordan wurde im November 1970 in Houston, Texas, geboren. Er startete unter dem Namen Akshun und veröffentlichte eine Single mit dem Titel „Scarface“. Er schloss sich den Rap-A-Lot-Platten an und trat den Geto Boys bei. Das 1989 erschienene Album der Gruppe Grip It! On That Other Level war sehr erfolgreich. 1991 veröffentlichte er sein Debütalbum Mr. Scarface Is Back. Er blieb bei den Geto Boys, während er seine Solokarriere fortsetzte. Sein Album The Last of a Dying Breed wurde 2001 bei den Source Awards zum Lyriker des Jahres gewählt. Im Jahr 2000 wurde er Präsident und Koordinator von Def Jam South. Er unterschrieb und half, die Karriere von Ludacris anzukurbeln. Scarface hat 11 Studioalben veröffentlicht. Sein 1997 veröffentlichtes Album The Untouchable schaffte es auf Platz 1 der Billboard 200- und R&B-Charts. Er spielte in dem Film Idiocracy mit. Er hat einen Sohn mit Melissa Lollis. Er wurde 2012 von The Source als ihr #16-Texter aller Zeiten und von About.com als ihr #10 größter MC unserer Zeit eingestuft. Eine seiner erfolgreichsten Singles war „Smile“ mit 2Pac und Johnny P und wurde mit Gold ausgezeichnet.

<

Vermögen: $100 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.